Landungsboote

Mit der Truppe Hand in Hand

HINWEIS: Bitte habt Geduld, falls Euer Eintrag nicht sofort sichtbar ist.... Ich muss immer erst sichten und freischalten, was aber meistens erst nach Feierabend möglich ist. Danke Euch! Christian

Keine Einträge vorhanden.



Gästebuch

91 Einträge auf 19 Seiten
Jürgen Görnert
09.01.2022 15:00:27
Hallo Freunde und Kameraden ich denke das es dieses Jahr Lieder wider nicht klappt aber ich hoffe ihr seid alle gesund und euch ind eurer Familie geht es gut in diesem Sinne alles Gute bis hoffentlich bald wieder euer
Görni
Kommentar:
Hallo Görni,
ich habe fast die Befürchtung, dass sich die ganze MIsere wiederholt und uns wieder Maßnahmen auferlegt werden, die eine Zusammenkunft nicht erlaubt. Ich mache mir die letzten Wochen schon Gedanken, wie so ein Treffen unter welchen Bedingungen stattfinden könnte...
Momentan bin ich noch etwas ratlos. Dennoch geb ich die Hoffnung nicht auf, dass es doch noch klappen könnte. :-(
GvlG , Christian
Hans Haase
03.01.2022 16:36:58
Hallo Landungsbootfahrer,
ich bin als 11er vom 01.04.1966 bis 15.12.1967 auf der Natter und vom 16.12. 1967 bis zur Außerdienststellung 03.1969
auf der Viper gefahren. 2013 haben wir eine
Viperkameradschft gegründet, die sich jedes Jahr im September in Wilhelmshaven trifft.
Sollte es noch Kameraden geben, die mit uns auf der Viper von 1965 bis 1969 gefahren sind, können sich bei mir melden.
MfG aus Lingen
Hans Haase

Kommentar:
hallo Hans,
herzlichen Dank für Deinen Eintrag hier. Ich werde einen kurzen Vermerk in der Kameradensuche eintragen. Ich wünsch Dir und Deinen Lieben noch ein frohes neues 2022 und viel Erfolg weiterhin bei der Suche nach VIPER-Fahrern.;-)
Herzliche Grüße,
Christian
Dirk Maier
24.12.2021 11:14:59
Lieber Christian, ich wünsche Die und allen Kameraden ein schönes und ruhiges Weihnachtsfest!
Kommentar:
Vielen lieben Dank Dirk, auch im Namen aller Kameraden, die diese Zeilen lesen.
Auch Dir und Deinen Lieben wünsche ich ein besinnliches frohes Weihnachtsfest.
Bleibt gesund und gvlG,
Christian
Klaus Krahe
23.12.2021 18:27:24
ich wüsche allen Schlickrutscher-Fahrern ein frohes Weihnachtsfest
und für das Jahr 2022 Erfolg und Gesundheit.
Ehemaliger LCU1-Fahrer von 1961 bis 1964
Kommentar:
Hallo Klaus,
vielmals bedankt ... und das geht natürlich voll zurück. ;-)
Herzliche Grüße,
Christian
Herbert Bräuer
16.12.2021 20:14:48
Ich möchte nur mitteilen das Kamerad Karl-Heinz Stohner er hatte sich im März 2021 unter dem Namen "ich selbst"hier eingetragen am 15 Oktober verstorben ist.
Gute Reise
Kommentar:
Hallo Herbert,
ich danke Dir ganz herzlich für die, wenn auch traurige, Info.
Ich denke und hoffe, dass viele Kameraden, wenn sie das lesen, in Gedanken bei seiner Familie sind.
Allen Angehörigen mein aufrichtiges Beileid zu dem Verlust.
Möge Karl-Heinz in Frieden ruhen.

Christian
Anzeigen: 5  10   20