Landungsboote

Mit der Truppe Hand in Hand

Hans-Georg Sauritz aus Itzehoe und Manfred Micheel aus Dülmen.

Hier suchen Kameraden nach Kameraden

Bitte stellt Eure Suchanfragen per mail an den webmaster. Der, also ich, wird dann die Suchanfrage hier reinstellen und wollen wir gemeinsam auf einen Erfolg bei der Suche hoffen.

Und wer sich auf eine Suchanfrage meldet, oder vielleicht weiterhelfen kann, ebenfalls bitte an den webmaster mailen.

Mal schauen, was dabei so rauskommt.

Christian

Such-Nr.:

Wer wird gesucht?

wer sucht?

1

Kameraden, die vom 2.7.1973 bis 30.9.1974 auf dem Landungsboot MZL Barbe in Borkm gefahren sind

Wolfgang S.

2

Kameraden, die vom 01.04.85-26.03.86 auf dem Landungsboot MZL Lachs gefahren sind


Dirk S.

3

Kameraden, die auf MzL Muräne von 85 -86 gefahren sind

Knut K.

4

Kameraden  in der Zeit von Juni 86 bis April 87 auf der MZL Schlei. als 11er war einfach super wäre ich nur dabei geblieben .
Würde mich freuen wenn sich einer von dieser Zeit mal melden würde LG Roland

Roland S.

5



Kameraden, die auf dem Landungsschiff Natter gefahren sind

Rolf B.

6

Hallo Christian, ich bin gestern zufällig auf diese Seite gestoßen.
Ich bin ganze Jahr 1973 im 1. Landungsgeschwader 2. Division auf L 763 "Plötze" als Ari gefahren.
Leider habe ich keinerlei Kontakt zu ehemaligen Kameraden und finde das sehr bedauerlich. Vielleicht findet sich ja hier jemand der zur gleichen Zeit wie ich auf dem Boot war, ich würde mich jedenfalls sehr freuen einmal etwas von damaligen Bordkameraden. zu hören.
Erinnern kann ich mich noch gut an unseren Bordhund "Bubu". Auch das unser Kommandant mit Vornamen Erwin hieß. Ich weiß auch noch das unser Puster ein echter Ostfriese war und das einer der Heizer aus Bayern stammte.
Ich hoffe alle sind noch gesund und wohlauf.
Viele Grüße an alle Fahrensleute der MZL aus Frankfurt am Main.
Peter

Peter L.

7

von 10 /1961 bis 10 /1062 auf "Krokodil" -
L 750 Radar-Mixer mit Nebenaufgaben als Wachtmeister usw. Suche dringend Kameraden Volker Katschinski ( Kaczynski o.ähnlich ) - kann jemand helfen

Siegfried B.

8

Hallo Landungsbootfahrer,

ich bin als 11er vom 01.04.1966 bis 15.12.1967 auf der Natter und vom 16.12. 1967 bis zur Außerdienststellung 03.1969

auf der Viper gefahren. 2013 haben wir eine

Viperkameradschft gegründet, die sich jedes Jahr im September in Wilhelmshaven trifft.

Sollte es noch Kameraden geben, die mit uns auf der Viper von 1965 bis 1969 gefahren sind, können sich bei mir melden.

Hans Haase

9


Ich bin auf der MZL Flunder von Oktober 1973 bis Dezember 1975 als Signalmaat unter den Kommandanten Kaleu Ollig und OL Riis gefahren. Es wäre toll, wenn ich   ehemaligen Kameraden Kontakt aufnehmen könnte.

Viele Grüße Klaus (damaliger Spitzname Sigi)

Klaus (Sigi) Weis































Bitte besuchen Sie diese Seite bald wieder. Vielen Dank für ihr Interesse!