Landungsboote

Mit der Truppe Hand in Hand

HINWEIS: Bitte habt Geduld, falls Euer Eintrag nicht sofort sichtbar ist.... Ich muss immer erst sichten und freischalten, was aber meistens erst nach Feierabend möglich ist. Danke Euch! Christian

Keine Einträge vorhanden.



Gästebuch

118 Einträge auf 24 Seiten
Heinrich Rothenberger
14.02.2024 15:00:55
Moin Klappschotenfahrer!
Möchte meinen momentanen Gefühlsausdruck kundtun. Es tut mir in der Seele weh, die Bilder und den Bericht von Christian zu sehen. Der Abschied vom Zander hat mir zu schaffen gemacht. Erst mal die Trauer um ein erlebtes MZL Boot von der Zerlegung, aber im nach hinein die noch vorhandenen schönen Erinnerungen an den Zander im Zusammmenwirken im Geschwader in und um Borkum zu rekonstruieren. Diese Gedanken sind "Gott sei Dank" unlöschbar. Der Zander ist nun Materiell Geschichte, aber in Gedanken immer existend.
Viel liebe Grüße
Heinrich (Ari / MZL Rochen 764)
Kommentar:
Hallo Ari,
danke für diesen Eintrag, dem es nichts mehr hinzuzufügen gibt. Ich denke, dass wir alle in unseren Erinnerungen an "unsere" Boote festhalten und das ist auch gut so. Und auch wenn es das Schicksal mit einem der anderen Boote nicht gut meint, sind wir doch auch irgendwie mit betroffen.
Wir waren und sind eine starke Gemeinschaft und ich denke, ich spreche im Namen aller Kameraden, wenn ich dies so ausdrücke.
Ich habe diesen Bericht und die Bilder (eingestellt unter der Rubrik SONSTIGES) von Peter bekommen, dem ich noch einmal herzichst meinen Dank nauch im Namen aller Kameraden ausdrücklich aussprechen möchte.
Herzliche kameradschaftliche Grüße,Christian
Ralf Siems
29.01.2024 10:20:46
Moin Christian,
kannst Du den Kontakt mit Thilo dem E-Mixeer herstellen,
Ich bin von April 82 bis März 83 auf MZL Butt als Öli (42er) gefahren.

Beste Grüße
Ralf
Kommentar:
Moin Ralf,
ich habe soeben Deine Anfrage und mailadressen an den Thilo gesendet.
Ich denke, er wird sich bei Dir melden.
Über eine positive Rückmeldung im Gästebuch würde ich mich dann auch freuen, wenn Ihr alte Geschichten aus Eurer Fahrenszeit ausgegraben habt.

Herzliche Grüße,
Christian
Thilo Thilo
30.12.2023 23:20:36
Moin Schlickrutscher.
ich war 01.07.1982-30.06.1983 als E-Mixer ( 42er) auf MZL Butt L788 in Eckernförde stationiert.
Wer ist noch aus diesen Zeitraum hier lesend.
MfG
Thilo der E-Mixeer
Kommentar:
Moin Emi,
vielen herzlichen Dank für Deinen Eintrag im Gästebuch.
Wer weiß... vielleicht wirst Du hier fündig;-)
Würde mich nicht wundern, wenn sich der ein oder andere Kamerad meldet.
Ich drück Dir die Daumen und wünsche jetzt schon mal einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Viele kameradschaftliche Grüße,
Christian
Heinrich Rothenberger
12.12.2023 09:46:29
Moin an alle Klappschotenfahrer.
Es geht mit großen Schritten der Weihnacht und entsprechend dem Jahresende entgegen. aus diesem Grunde möchte ich allen Landungsbootfahrern eine friedvolle, gesegnete Weihnachten und einen guten Rutsch in das neue Jahr 2024 wünschen!
Habt immer eine Hand breit Wasser unterm Kiel!
Heinrich (Ari von MZL Rochen 764)
Kommentar:
Moin Heinrich,
schön mal wieder von Dir zu lesen. Ich hoffe, Du bist wohlauf und ich bedanke mich, auch im Namen aller mitlesenden Kameraden, für für Deine Wünsche.
Auch von meiner Seite Dir und Deinen Liebsten eine schöne Weihnachtszeit und einen guten Rutsch nach 2024.

Herzliche Grüße,
Christian
Herbert Bräuer
01.07.2023 18:52:40
betr.letzter Eintrag: Ich war auch 1966/67
an der Wiesbadenbrücke an Bord der Natter.
Ihr habt ja fast neben uns gelegen.Ich komme am 25.Sept nach WHV kann man sich ja mal treffen
LG Herbert
Anzeigen: 5  10   20