Landungsboote

Mit der Truppe Hand in Hand

Über mich

Von 1986 -1990 L-Boot-Fahrer auf  Barbe und Tümmler VR11;

mittlerweile ü50 und Entensheriff im Norden der Republik.

Das letzte Treffen in Detmold reiht sich in die Liste der vielen Erinnerungen der Treffen davor ein, liebe Kameraden....                        



das nächste Treffen

 findet wunschgemäß

vom 18. bis 20.09.2020 in Kiel 

statt;

Ich habe ein kleines Zimmerkontingent in einem Kieler Hotel reserviert. Mit einem Code kann man sich in diesem Hotel ein Zimmer buchen. Die Buchung erfolgt dann auf eigene Rechnung. Den Code könnt Ihr gerne von mir bekommen. Bitte vergesst nicht, mir die ausgefüllte Registrierung zuzusenden, damit ich Euch dann Anfang 2020 den näheren Ablauf zusenden kann.


Selbstverständlich sind alle ehemaligen L-Boot-Fahrer herzlich willkommen, an unserem nächsten Treffen teilzunehmen. Auch in Detmold waren wieder "neue" alte Hasen mit dabei und es kommen so auch immer wieder bisher unbekannte Geschichten ans Tageslicht.

Ich werde mir in den nächsten Monaten einige Gedanken darüber machen und dann die Informationen so nach und nach hier ab dem Herbst 2019 reinstellen.

Bitte füllt die auf der Startseite bereitgestellten Registrierung aus und übersendet mir diese. Das ist wirklich notwendig, um die aktuellen Erreichbarkeiten zu haben. Das ist wichtig, damit ich eine entsprechende Anzahl (und nur die Anzahl!) an Interessenten des Treffens bei Anfragen an Hotels im Raum Kiel vorlegen kann.

Ach ja, ein beigefügtes aktuelles Foto von Euch würde mich auch freuen ;-)

viele Grüße,

Christian