Landungsboote

Mit der Truppe Hand in Hand


Über mich

Von 1986 -1990 L-Boot-Fahrer auf  Barbe und Tümmler VR11;

mittlerweile ü50 wohnhaft im Norden der Republik.


Achtung Terminverschiebung:

Das nächste Treffen findet

20. bis 22. September 2024  statt.

Es wird in Plön stattfinden.

Die Terminänderung wurde erforderlich, da an dem ursprünglichen Termin aufgrund eines stattfindenden Diabetiker-Treffens keine Übernachtungsmöglichkeiten zu bekommen waren.

Die Einladung ist fertiggestellt und kann bei mir per mail angefordert werden. Ich möchte es vermeiden, die Einladung hier reinzusetzen, da man nie genau weiß, welcher Schelm möglicherweise Unfug damit machen könnte. ;-)

Kurzer Hinweis: Dominik war so freundlich, einige 1- bzw- 2-Bettzimmer in der JHB zu reservieren. Wer zuerst kommt mahlt zuerst, wie die Müller so schön sagen.

Grüße, Christian (17.03.2024)



Kontakt
Jugendherberge Plön
Ascheberger Str. 67 · 24306 Plön
Tel. +49 4522 2576 · ploen@jugendherberge.de
Leitung: Valentin Görg und Gesa Kunst-Görg
Träger: LVB Nordmark







Christian