Landungsboote

Mit der Truppe Hand in Hand

Hier sind die Stempel aus meiner Stempelsammlung, die aus dem Nachlaß meines hochverehrten Kommandanten Erich in meinen Besitz übergegangen sind und die ich Euch natürlich nicht vorenthalten möchte;-)

Die Qualität ist bei einigen nicht mehr so super gut, aber wie alles im Leben haben auch Stempel ihre altersbedingten Abnutzungserscheinungen. Aber vielleicht ist das ja auch grade das, was sie so reizvoll anzuschauen macht...

und am 06.19.18 erreichte mich eine mail von Andre. Ich kenne ihn nicht, aber er war so freundlich, mir ein Bild von einem Stempel von Muräne zu übersenden, welchen er auf einer Schallplattevon Talk Talk, die er 2 Jahre zuvor in Flensburg erworben hatte, entdeckt hat und die ich mit seiner Erlaubnis hier reinsetzen darf. Andre, ich danke Dir und viele Grüße von hier aus;-)