Landungsboote

Mit der Truppe Hand in Hand

HINWEIS: Bitte habt Geduld, falls Euer Eintrag nicht sofort sichtbar ist.... Ich muss immer erst sichten und freischalten, was aber meistens erst nach Feierabend möglich ist. Danke Euch! Christian

Keine Einträge vorhanden.



Gästebuch

119 Einträge auf 24 Seiten
Rolf Albers
07.02.2023 18:35:43
HalloDieter Prozeller

Wann warst du beim Geschwader? Vielleicht kennen wir uns noch??
Rolf Albers
07.02.2023 18:31:47
Hallo zusammen. Bin jetzt zufällig auf diese Seite "gestossen". Hatte gerade den Bericht gelesen von 1974. Damals hatte unser Smut die Fähre entführt.
Ich selbst war von märz 73 auf "Forelle" und dann später auf "Makrele", die neu in Dienst gestellt wurde. War dann das Jahr 75 bei den Strandmeistern. "Butt"
Vorher noch Z3 und Schulschiff Deutschland (F1)

Wäre schön noch "Alte Kameraden" zu treffen.
Heinrich Rothenberger
01.01.2023 15:42:43
Moin!
Allen Klappschotenfahrer, die diese wunderbare Seite lesen, wünsche ich ein frohes und ftiedvolles neues Jahr 2023! Gesundheit, Glück und viel Erfolg auf euren Wegen sollen euch ein ständiger Begleiter sein.
Mit Kameradschaftlichen Grüßen.
Heinrich, ehenmaliger Ari vom MZL 764 Rochen
Kommentar:
Moin Ari,
ein herzliches Dankeschön im Namen aller Leser. Dem kann ich mich nur anschließen und ich hoffe wie so viele, dass 2023 viel Gutes mit sich bringen wird.
Herzliche Grüße,
Christian
Karl-Heinz Melerski
21.11.2022 07:44:52
Moin, ich war in den 70er beim MFG5, wo auch einige landungsboot L.... stationiert waren.
Ich möchte diesen Typ gerne als Modell nachbauen. Bräuchte dazu einige Bilder.
Kann mir jemand helfen?
Wäre äußerst dankbar.

Gruss aus dem Norden S-H
Karl-Heinz
Kommentar:
Moin Karl-Heinz, danke für Deinen Eintrag hier und ich drück die Daumen, dass Du Bilder zusammenbekommst. Natürlich kannst Du Dich auch der hier auf den Seiten vorhandenen Bilder bedienen, sofern welche zu gebrauchen sind.
Viel Erfolg und herzliche Grüße,
Christian
Bernd Nonnenmacher
17.11.2022 19:23:04
Hallo Leute,
Ich bin vom 3.01.1980 -31.12.1980 auf MZL Lachs als W18 er gefahren . Gibt es vielleicht noch Kameraden,von der Besatzung 1980 wo man Kontakt aufnehmen könnte.
Kommentar:
Hallo Bernd,
sorry, dass ich Dich nicht schon vorher freigeschaltet habe. Ich bin leider nicht mehr so wie früher, täglich am Rechner.... man wird älter;-)
Viele Grüße, Christian
Anzeigen: 5  10   20